Souvenir-Prägungen • Meine Sammlung

::


Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 128 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Henk Bor hat am 06.05.2016 11:56:19 geschrieben :

Munten
Goedendag,

Wil u laten weten dat wij nu een machine hebben staan met 3 munten. Gemeente wapen Wageningen, Universiteit Wageningen en 4 en 5 mei.

Groet,

Surprises4all Hoogstraat 18 6701BT Wageningen
 
Kommentar: Heel hartelijk bedankt voor de informatie !!! Ik hoop dat ik de nieuwe machine kan bezoeken tijdens de zomer.

Jan hat am 02.08.2015 09:31:15 geschrieben :

Klasse Seite!
Moinsen!
Eine klasse Seite habt ihr da zusammengestellt - besonders die Fotos finde ich gut - da sieht man sofort, auf welchen Automat man zu achten hat!
Bei Lübeck und Travemünde vermisse ich aber die Maschine an Hermmannshöhe.
Oder habt ihr die woanders reingestellt?

Viele Grüße
Jan
 
Kommentar: Vielen Dank für das Lob !!!
Der Automat an der Hermannshöhe in Travemünde ist noch unbekannt - somit auch für diesen Standorthinweis vielen Dank  !!!

Jürg (Homepage) hat am 19.06.2015 15:58:13 geschrieben :

guten Tag
Ich habe dich schon länger auf meiner Link-bannerseite "Seitenbummler" (bei Verschiedenes-Hobby) verlinkt. Ich Kontrolliere die links in regelmässigen abständen ob die Seiten noch existieren. Nun diesesmal hinterlasse ich gerne einen GB eintrag und wünsche einen schönen Tag.
P.s. Diesen Monat bin ich beim Besucheraward dabei.
Jürg

 
 

Lese-Ecke (Homepage) hat am 27.02.2015 23:52:33 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden.
Maxim Gorki
 

Sue (Homepage) hat am 06.02.2015 11:14:11 geschrieben :

Ist ja toll ...
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Schönes Andenken, diese Münzen. Und eine gute, informative Homepage.
LG Sue
 

Jürg /thaileben (Homepage) hat am 04.01.2015 14:03:20 geschrieben :

Angebot
Hallo Horst
Über das Ba forum besuche ich dich wieder, diesesmal habe ich ein Angebot dabei. Ich würde dich gerne auf einer meiner Seiten (http://seitenbummler.npage.de) verlinken.
Bitte mache doch deinen linkvorschlag gerne mit Banner 468x60 und schreibe bitte bei beschreibung wohin du möchtest  bin selbst unschlüssig Freizeit-Unterhaltung oder Verschiedenes -Hobby
nette grüsse Jürg aus Thailand (wo ich noch nie einen Prägeautomaten sah)
 
Kommentar: Vielen Dank für das Angebot !

Dana (Homepage) hat am 28.11.2014 21:35:54 geschrieben :

Gruss
Hallo meinen Glückwunsch eine wirklich tolle Homepage , super Informativ wo sich diese Autmaten befinden und welche Motive diese prägen. Hut ab

LG Dana
 

Domi (Homepage) hat am 25.07.2014 09:40:21 geschrieben :

Besuch
 

Katja Wolter hat am 01.06.2014 23:37:32 geschrieben :

Vermisst
Hallo, ich vermisse die Prägungen vom Vogelpark Marlow in Mecklenburg-Vorpommern
 
Kommentar:

Den Automaten habe ich in dieser Woche besucht und die Prägungen werden bald unter Mecklenburg-Vorpommern zu finden sein !


rockabilly63 (Homepage) hat am 26.03.2014 01:25:18 geschrieben :

Danke für den Besuch
Facebook Bilder
Rockabilly on Tour - mal ganz herzliche Grüsse aus dem Ruhrpott dalassen


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Kalender - Atomzeit

Nach oben