Souvenir-Prägungen • Meine Sammlung

::


Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 128 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Geldbaron (Homepage) hat am 25.03.2014 01:29:05 geschrieben :

Interessante Seite
Schöne Seite
Alles liebe sendet der Geldbaron
 

Benito hat am 23.03.2014 14:25:47 geschrieben :

Prägungen
Ich sammel auch Prägungen und finde das toll was du machst!

Super
 
Kommentar:

Vielen Dank für das Lob ! Ich hoffe, dass meine HP bei der Standortsuche behilflich ist ! Zu empfehlen ist zudem auch das 1. Deutsche Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen, das unter www.elongated-coin.de zu finden ist !


Webmaster bayrisch-kochen (Homepage) hat am 11.02.2014 16:46:56 geschrieben :

Super HP
Super HP auf ein gegenbesuch und ein Eintrag in unser Gästebuch und Mietglieder bereich würde wir uns freuen

Ihr bayrisch-koochen team

 

Homepage-Besucher (Homepage) hat am 22.09.2013 17:49:34 geschrieben :

Automat in Anklam
Ich war vor kurzem in meiner früheren Heimatstadt Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) und habe festgestellt, dass dort seit kurzem auch so ein Gerät steht. Den Standort findt man mit Google Maps und "Anklam vis a vis" im Suchfeld
 
Kommentar:

Vielen Dank für den Hinweis !


Bernd (Homepage) hat am 22.07.2013 09:47:03 geschrieben :

Besuch
Sehr informative Seite.

Aber warum fehlt da Sachsen bei dir?

In der Sächsischen Schweiz (Bastei und Bad Schandau)

dürfte es auch solche Automaten geben.

VG Bernd
 
Kommentar:

Vielen Dank für das Lob ! Sachsen fehlt, da ich dort noch nicht gewesen bin; genauso wie in Berlin.


Melli (Homepage) hat am 07.03.2013 10:02:54 geschrieben :

:-)
Lieben Gruß da lass
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 06.03.2013 20:00:37 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!
nPage-hilfe - Tools

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
So macht Hobby Spaß!
 

m hat am 06.03.2013 19:48:42 geschrieben :

Tolle Sache
Das ist ne tolle Sache!
 

Christine (Homepage) hat am 06.03.2013 19:22:28 geschrieben :

Hallo
Na das ist doch mal n richtig tolles und seltenes Hobby. Ich hab so eine Münze vom Hexentanzplatz in Thale seit sicher 15 Jahren als Glücksbringer und schöne Erinnerung im Geldbeutel.
LG aus dem Spreewald!
Christine
 

Claudia (Homepage) hat am 06.03.2013 15:02:24 geschrieben :

Viel Erfolg beim Award!!
bilder auf facebook
GBPicsOnline.de - Lustige GB-Einträge Bilder
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Kalender - Atomzeit

Nach oben