Souvenir-Prägungen • Meine Sammlung

::


Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 128 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Manfred (Homepage) hat am 06.03.2013 04:05:14 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Stachel26 (Homepage) hat am 06.03.2013 02:11:56 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Hedi (Homepage) hat am 14.01.2013 23:53:17 geschrieben :

Tolle Souvenirs
Bin über das nPageforum auf deine Seiten gelangt. Solche Souvenirs gefallen mir.
Mal schauen, was das Tourismusbüro in meiner Heimatstadt zu solch einem Prägeautomaten sagt? Ich weiß nämlich von keinem derartigen Automaten direkt in Osnabrück.

Banner - Wandern in und um Osnabrück

Viele Grüße Hedi
 

GiTo (Homepage) hat am 21.10.2012 02:08:50 geschrieben :

Hallo
Moin, moin...
Möchte nur kurz einmal „HALLO“ sagen, meine HP vorstellen und ein wenig bei dir stöbern!
LG-GiTo
 

Manfred Hammer hat am 25.09.2012 15:02:42 geschrieben :

Usedom
Danke für die lieben Grüße

mein Kollege freute sich mächtig als er kurbelte


Manfred
http://elongated-coin.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7569

 

Mandy (Homepage) hat am 10.09.2012 16:22:02 geschrieben :

Gruesse
Hallo Horst.
Habe deinen Eintrag gelesen bei Heidi und Olaf...
Na, sehr interessant hier.
 

Heidi Olaf (Homepage) hat am 07.08.2012 19:20:01 geschrieben :

Besuch
Hallo,
eine wirklich Interessante Seite,wußte auch nicht das es so viele Automaten gibt.Hatte auch zwei,dreimal,früher waren es noch 10 Pfennig oder 5 Pfennig.Habe da auch noch mal eine Frage,wie hast du das mit dem Sitmap gemacht,da ich dieses auch gerne machen möchte,Danke für die Antwort im voraus und weiterhin viel Erfolg mit deiner Homepage.
Viele Grüße Heidi u. Olaf
 

Rolf Schmitz (Homepage) hat am 15.05.2012 01:29:24 geschrieben :

mein besuch
Ich lasse mal grüße aus Köln hier, habe ich mir bei einem Besuch vorgenommen.
Rolf
 

Konstrukteur Stephan K. (Homepage) hat am 15.05.2012 00:00:13 geschrieben :

Sehr schön
Endlich mal eine echt interessante Seite, die sich von den ganzen Tier-und Vereins-Seiten abhebt, die im Überfluss existieren. Gefällt mir sehr gut! Viel Erfolg für den Award!
 

Nico (Homepage) hat am 14.05.2012 22:59:30 geschrieben :

Schönen Abend
Hallo

Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Abend.

Liebe Grüße

Nico

PS: Wie findest du den Song "Sur un air latino" von Lorie?

CLIP LORIE - SUR UN AIR LATINO (2003) von lorieofficiel
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Kalender - Atomzeit

Nach oben