Souvenir-Prägungen • Meine Sammlung

::


Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 128 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Gerd (Homepage) hat am 14.05.2012 08:34:56 geschrieben :

Deine ...
... Homepage hat mir gut gefallen, weshalb du für den heutigen Award auch meine Stimme bekommst. Gleichzeitig habe ich auch einen Link auf unserer HP gesetzt und hoffe, dass das OK ist.
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 14.05.2012 07:56:22 geschrieben :

Award
Hi,
wir waren schön des öfteren auf dieser tollen HP und schauen uns diese gewaltige Sammung immer wieder gern an.
Bei uns hat sich eine Menge getan.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Manfred (Homepage) hat am 14.05.2012 04:02:54 geschrieben :

viel Glück beim Award

Netten Gruß aus Berlin und viel Glück beim Award
 

Stachel26 (Homepage) hat am 14.05.2012 02:20:33 geschrieben :

Besuch
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Jürg (Homepage) hat am 14.05.2012 02:13:26 geschrieben :

Alles gute und....


Jürg
 

Steffi hat am 23.03.2012 16:17:38 geschrieben :

Seite
Eine wirklich schöne Seite Brüderchen, eigentlich hättest du den Award gewinnen müssen.Lieben Gruss aus der schönen Eifel
 

Mnauela Zips (Homepage) hat am 26.02.2012 13:15:47 geschrieben :

Hallo
Das ist ja mal was Außergewöhnliches. Schöne Idee, wo Sammler auf ihre Kosten kommen. Und mein Wohnort ist auch dabei Klasse. Weiter so.
Grüße
Manuela
 

Dana (Homepage) hat am 16.02.2012 16:08:53 geschrieben :

Gruss
Hallo,

das ist eine beachtliche Münzsammlung. Ich hatte so ein Ding mal vom Münchener Hofbräuhaus. Steht der Apparat dort eigentlich noch? Pfingsten 2011 hab ich daran gar nicht gedacht. ^^

Gruß
Dana
 

mark nöthel hat am 09.02.2012 10:52:39 geschrieben :

prägeautomaten
hallo und guten tag,

vielleicht können sie mir ein wenig weiterhelfen, da sie sich sicherlich mit dem thema sehr gut auskennen.
ich/ wir (kleine gastwirtschaft mit biergartten) möchten bei uns einen prägeautomaten platzieren.
dieser sollte möglichst auch etwas nostalgisch aussehen. uns geht es nicht um grossen profit
(soll bei uns kostenlos funktionieren), deshalb möchten/ können wir nicht mit einem aufsteller zusammenarbeiten.
selbst kaufabsichten wurden hier abgelehnt. wissen sie evtl. wo man solch manuelle prägeautomaten erwerben kann,
vielleicht gibt es da ja auch so tauschbörsen oder soetwas. ich meine aber nicht diese hochmodernen säulen,
die würden bei uns optisch nicht hinpassen.
über eine antwort würde ich mich freuen

mit freundlichen grüßen

m. nöthel
 

Susanne Ulrike Maria Albrecht (Homepage) hat am 08.02.2012 21:11:30 geschrieben :

Hallo
Viele liebe Grüße
von
Susanne
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Kalender - Atomzeit

Nach oben