Souvenir-Prägungen • Meine Sammlung

::


Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 128 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


florian und seine eltern (Homepage) hat am 14.01.2011 14:25:58 geschrieben :

liebe grüße
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

Michael Ribeiro hat am 02.01.2011 00:35:05 geschrieben :

Hallo Horst
Dir,auch ein Frohes Neues Jahr.
Ich schau mal rein,in Deine neue Homepage.
Viel Erfolg

Grüsse
Micha
 

Aaron (Homepage) hat am 01.01.2011 02:04:31 geschrieben :

Hallo
Hallo und liebe Grüße aus Bernried!
Heute komme ich vorbei, um Dich auf einen Besuch auf meiner Homepage einzuladen!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht Aaron
 

steffi hat am 29.12.2010 22:11:04 geschrieben :

Neue seite
Schoene seite bruederchen
 

Krollemoll hat am 20.12.2010 18:19:48 geschrieben :

Forza!
Hallo Horst,

klasse, dass Du den Schritt gehst und Deine Homepage aufbaust. Wünsche Dir weiterhin viele Spass beim basteln und nochmals mein Kompliment für Deine Gradlinigkeit, nur selber geprägte Münzen anzunehmen. Wenn ich dann mal auf Deine Sammlung schaue Hut ab!

Liebe Grüsse
Marcus
 

Annett (Homepage) hat am 20.12.2010 10:12:10 geschrieben :

Viel Spaß!
Hallo HF-Penny!

Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Erstellen dieser Homepage.

Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
von Annett (Netti124)
 

Thomas (a.k.a. IncredibleMC) (Homepage) hat am 19.12.2010 23:01:50 geschrieben :

Super Start
Hallo Horst,
viel Erfolg mit deiner Seite - ich hoffe, du bist genauso erfolgreich beim Homepage-basteln wie beim Automaten-finden!
Ich werd auf jeden Fall wieder reinschauen!
LG Thomas
 

Horst Faenger (Homepage) hat am 19.12.2010 22:11:46 geschrieben :

HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage !

Ich hoffe, dass Euch meine Homepage gefällt und wünsche einen angenehmen Aufenthalt !

Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag, egal ob Lob, Kritik oder auch Anregungen !

Vielen Dank !!!

Horst Faenger
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Kalender - Atomzeit

Nach oben