Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 91 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Lisa-chan hat am 10.10.2019 16:07:34 geschrieben :

Schöne Seite
Die Seite ist super, endlich eine Seite, auf der man alles schön nachgucken kann. Ist zwar etwas weit ab vom Schuss, aber in Japan - Osaka in den "UNIVERSAL STUDIOS JAPAN" stehen auch Automaten
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank für das Lob und auch den Hinweis mit Osaka !


Marie hat am 15.09.2019 18:02:23 geschrieben :

Hahnenklee
Super Seite .. wir sind große Sammler und legen sogar unsere Urlaubsziele nach den Münzen 😀.. so das wir immer schön viele abgreifen 😍..

Heute waren wir in hahnenklee und leider haben sie den Automaten abgeschafft hier steht er noch drin das er vorhanden ist vllt kann das ja geändert werden .. viele Grüße aus dem schönen Harz 
 
Kommentar:

Vielen Dank für das Lob & den Hinweis !

Ich habe den Automaten in Hahnenklee soeben auf "nicht mehr existent" umgestellt. Schade, wieder ein Automat weniger .


Felix hat am 09.09.2019 06:53:27 geschrieben :

Movie Park
Guten morgen,
Ich finde diese seite genial.
Sie hatt mir schon mehrfach bei Ausfkügen und Reisen geholfen selbst versteckte Münzautomaten zu finden.

Ich war vor kurzem im Movie Park in borrrop und hab 3 Automaten a 3 motiven gefunden. Die stehen ihr aber net drinn.
 
Kommentar:

Vielen Dank für den Gästebucheintrag & das Lob !

Die Automaten des Movie Parks sind auf meiner Homepage nicht zu finden, weil mir die Münzen von dort noch fehlen. Laut dem 1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen (www.elongated-coin.de) gibt es dort sogar 4 Automaten .


Bärbel hat am 17.08.2019 17:13:40 geschrieben :

Höxter
Hallo, diese Seite hat mir schon sehr dabei geholfen die Automaten zu finden, dafür erstmal ein großes Dankeschön. Heute habe ich einen Automaten entdeckt der ich hier nicht erwähnt ist, in Höxter im Corvey, der Automat steht im Shop. VG Bärbel
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank für das Lob, den Gästebucheintrag sowie den Standorthinweis !


Frauke Reichhart hat am 27.07.2018 20:53:28 geschrieben :

Horumersiel
Seit unserem Ausflug auf dem Ettelsberg in Willingen hat das Kind Feuer gefangen. So wurde jeder Automat, wenn 5Cent verfügbar, angesteuert. Horumersiel hat mittlerweile drei Automaten. Auf dem Rastplatz Dammer Berge mussten wir dann auch am Automaten halten. Leider hab ich die Seite erst jetzt entdeckt. Jetzt weiß ich, wo ich vor dem nächsten Urlaub nachschauen kann, was ich in der Tasche haben muss.
 
Kommentar: Vielen Dank für den Gästebucheintrag !

Sarah hat am 21.07.2018 14:27:45 geschrieben :

Ponyhof Leiting
Unser heutiger Tagesausflug mit den Kids führte von Köln zum Ponyhof. Der Automat steht wie beschrieben 👍🏼 liebe Grüße 😁
 
Kommentar: Vielen lieben Dank für die Info !

Sabrina hat am 27.05.2018 21:40:13 geschrieben :

Neuen Automaten gefunden
👋 Hallo ich habe endlich diese tolle Seite gefunden, und wollte mal Bescheid geben, wir haben auf Mallorca bei den Drachen Hölen auch einen Automaten gefunden. Leider hatten wir nur Zeit für eine Münze es waren glaube 4 Motive 
 
Kommentar: Vielen Dank für das Lob und den Standorthinweis !

bean hat am 26.03.2018 10:50:12 geschrieben :

Weiterer Standort
Hallo. Coole seite.
In Dänemark gibt es auch diese automaten. Nich mit euro aber genau das gleiche prinzip.
Statt dem euro sinds hier ein 10kronen stück. Und statt der 5cent münze ein 50öhre stück,ebenfalls aus kupfer.
Gefunde im Oceanarium in Hirthshals.
Mfg
 
Kommentar: Hallo bean,
vielen Dank für diesen Hinweis !

BZ 2017 hat am 17.10.2017 17:28:33 geschrieben :

Burg Stolpen in Sachsen ist nicht aufgelistet
Hallo,
endlich habe ich die Webseite entdekt, wo man sehen kann, in welchen Orten in Deutschland die Automaten stehen wo man mit einer 5-Cent-Münze ein Wahrzeichen oder ähnliches prägnieren kann. Leider ist unter der Rubrik Sachsen nicht die "Burg Stolpen" hinterlegt, es wäre daher schön wenn dies auf der Webseite hinterlegt wird. Danke
 
Kommentar: Vielen Dank für den Besuch meiner Webseite und den Gästebucheintrag !
Es handelt sich bei meiner Webseite um die Präsentation meiner Sammlung samt der Beschreibung der dazugehörigen Automatenstandorte. Daher sind die Standorte, von denen ich die Prägungen nicht habe, auch nicht aufgelistet.
Eine umfangreiche Standortübersicht bietet das "1. Deutsche Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen" unter http://elongated-coin.de/.

Steffi hat am 16.10.2017 20:30:05 geschrieben :

Kiel
Hallo ich  sammel diese Münzen seid letztes Jahr haben auch wirklich schon einige jetzt waren wir in Kiel und dort habe ich leider keinen Automaten gefunden da wusste ich leider noch nichts von dieser Seite falls das einer ließt könnte evtl. Mir jemand so eine Münze zuschicken bezahle diese auch das wäre echt toll wenn sich einer melden würde 😉😉😉
 
Kommentar: Versuche es doch mal über das "1. Deutsche Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen" unter http://elongated-coin.de/ .

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Kalender - Atomzeit

Nach oben