Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 95 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Frauke Reichhart hat am 27.07.2018 20:53:28 geschrieben :

Horumersiel
Seit unserem Ausflug auf dem Ettelsberg in Willingen hat das Kind Feuer gefangen. So wurde jeder Automat, wenn 5Cent verfügbar, angesteuert. Horumersiel hat mittlerweile drei Automaten. Auf dem Rastplatz Dammer Berge mussten wir dann auch am Automaten halten. Leider hab ich die Seite erst jetzt entdeckt. Jetzt weiß ich, wo ich vor dem nächsten Urlaub nachschauen kann, was ich in der Tasche haben muss.
 
Kommentar: Vielen Dank für den Gästebucheintrag !

Sarah hat am 21.07.2018 14:27:45 geschrieben :

Ponyhof Leiting
Unser heutiger Tagesausflug mit den Kids führte von Köln zum Ponyhof. Der Automat steht wie beschrieben 👍🏼 liebe Grüße 😁
 
Kommentar: Vielen lieben Dank für die Info !

Sabrina hat am 27.05.2018 21:40:13 geschrieben :

Neuen Automaten gefunden
👋 Hallo ich habe endlich diese tolle Seite gefunden, und wollte mal Bescheid geben, wir haben auf Mallorca bei den Drachen Hölen auch einen Automaten gefunden. Leider hatten wir nur Zeit für eine Münze es waren glaube 4 Motive 
 
Kommentar: Vielen Dank für das Lob und den Standorthinweis !

bean hat am 26.03.2018 10:50:12 geschrieben :

Weiterer Standort
Hallo. Coole seite.
In Dänemark gibt es auch diese automaten. Nich mit euro aber genau das gleiche prinzip.
Statt dem euro sinds hier ein 10kronen stück. Und statt der 5cent münze ein 50öhre stück,ebenfalls aus kupfer.
Gefunde im Oceanarium in Hirthshals.
Mfg
 
Kommentar: Hallo bean,
vielen Dank für diesen Hinweis !

BZ 2017 hat am 17.10.2017 17:28:33 geschrieben :

Burg Stolpen in Sachsen ist nicht aufgelistet
Hallo,
endlich habe ich die Webseite entdekt, wo man sehen kann, in welchen Orten in Deutschland die Automaten stehen wo man mit einer 5-Cent-Münze ein Wahrzeichen oder ähnliches prägnieren kann. Leider ist unter der Rubrik Sachsen nicht die "Burg Stolpen" hinterlegt, es wäre daher schön wenn dies auf der Webseite hinterlegt wird. Danke
 
Kommentar: Vielen Dank für den Besuch meiner Webseite und den Gästebucheintrag !
Es handelt sich bei meiner Webseite um die Präsentation meiner Sammlung samt der Beschreibung der dazugehörigen Automatenstandorte. Daher sind die Standorte, von denen ich die Prägungen nicht habe, auch nicht aufgelistet.
Eine umfangreiche Standortübersicht bietet das "1. Deutsche Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen" unter http://elongated-coin.de/.

Steffi hat am 16.10.2017 20:30:05 geschrieben :

Kiel
Hallo ich  sammel diese Münzen seid letztes Jahr haben auch wirklich schon einige jetzt waren wir in Kiel und dort habe ich leider keinen Automaten gefunden da wusste ich leider noch nichts von dieser Seite falls das einer ließt könnte evtl. Mir jemand so eine Münze zuschicken bezahle diese auch das wäre echt toll wenn sich einer melden würde 😉😉😉
 
Kommentar: Versuche es doch mal über das "1. Deutsche Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen" unter http://elongated-coin.de/ .

Bert Blom hat am 22.08.2017 22:14:32 geschrieben :

pressed pennies
u heeft een mooie site goed voor information
Bedankt
Bert
 
Kommentar: Heel hartelijk bedankt !

Markus hat am 16.06.2017 12:31:15 geschrieben :

2 Neue Automaten
KaisersBach im Schwabenpark
 

Babette Meichler hat am 14.04.2017 18:56:56 geschrieben :

Neuer Automat
Wenn solch ein Automat in halberstadt Sachsen-Anhalt zu finden wäre, würden sich einige sehr freuen
 

Henk Bor hat am 06.05.2016 11:56:19 geschrieben :

Munten
Goedendag,

Wil u laten weten dat wij nu een machine hebben staan met 3 munten. Gemeente wapen Wageningen, Universiteit Wageningen en 4 en 5 mei.

Groet,

Surprises4all Hoogstraat 18 6701BT Wageningen
 
Kommentar: Heel hartelijk bedankt voor de informatie !!! Ik hoop dat ik de nieuwe machine kan bezoeken tijdens de zomer.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Kalender - Atomzeit

Nach oben