Souvenir-Prägungen • Meine Sammlung

::


Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 107 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Conny Rötzschke hat am 23.07.2022 11:37:59 geschrieben :

Fehlende Münzen
Hallo,
tolle Seite und die, so finde ich, am Besten Aufgebaute!
Seit Corona machen wir Freizeitausflüge um Coins zu quetschen...
Nun meine Frage: Wenn ich welche entdecken, die Sie noch nicht haben, soll ich dann für Sie mitquetschen?
Grüße Conny
P.s. auf dem Weg zum Inselsberg
 
Kommentar:

Hallo Conny,

zunächst einmal vielen lieben Dank für das Lob !!!    

Und auch vielen Dank für das Angebot, aber ich sammel nur selbstgeprägte Münzen.  

Viel Spaß auf dem Inselsberg und den weiteren Touren !!!  

Viele Grüße

Horst


Müller hat am 22.07.2022 09:20:27 geschrieben :

Wiener Hundertwasserhaus und Prater
Guten Morgen,
im Hundertwasserhaus in Wien
steht auch ein Münzautomat,genauso vor dem
Sovinier-Schop im Wiener Prater.
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank für die Infos     !!!


Sandra hat am 08.06.2022 06:34:05 geschrieben :

Münzen
Hallo,

Also an der seeBrücke in Großenbrode(Ostsee)
In der Nähe vom Restaurant Nordlicht steht ein automat.

Und auf Fehmarn beim Uboot Museum steht 1 automat vor denn eingang, und 1 automat draussen vor denn Uboot wo man allerdings vorher Eintritt bezahlen muss, da bekommt man auch eine Prägung wenn man 2 Euro rein macht
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank für die Info ! 


hd-raschke hat am 04.01.2022 07:08:53 geschrieben :

Jahrhunderthalle bochum
den Automaten gibt es anscheinend nicht mehr , war am Sonntag dem 2.01.2021 dort, Besucherzentrum war geschlossen , man kann in das Besucherzentrum rein sehen, da stand eigentlich nicht viel, zumindest keinen Automaten, dieses nur zur Info.
 
Kommentar:

Vielen Dank für die Info !!!   

Laut Google ist das Pumpenhaus samt Besucherzentrum z.Zt. "Vorübergehend geschlossen". Ich belasse den Automaten vorerst noch bei den aktuellen Standorten, werde die Situation aber beobachten und den Status dann ggf. anpassen.


Beatrice hat am 22.10.2021 17:22:22 geschrieben :

Möhnesee
Liebe Community,

am Möhnesee ist auch ein 0-Euro-Schein erhältlich.

Danke für die hilfreiche Seite!

Grüsse aus Soest
Beatrice
 
Kommentar:

Hallo Beatrice,

vielen lieben Dank für das Lob und den Hinweis mit dem 0-Euro-Schein !   


Michael Sonsalla hat am 05.10.2021 18:07:09 geschrieben :

Ulmer Spatz
Hallo zusammen.

Ich sammle seit Jahren Quetsch Münzen, und mir ist leider mein Ulmer Spatz abhanden gekommen.
Hat zufällig jemad ein Doppel das ich ihm abkaufen kann?

Lieben Gruß.
Micha
 
Kommentar:

Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, aber vielleicht hilft eine Suche über das Elongated-Coin Forum weiter. Es gibt dort einen Gästebereich, in dem Fragen gestellt werden können. Viel Glück !!!  

Hier der Link: http://elongated-coin.de/phpBB3/viewforum.php?f=58


Steffi hat am 19.08.2021 10:23:38 geschrieben :

Super!
Hi,

wirklich coole Seite. Habe durch die Seite einen Penny auf einer Burg gefunden, den ich vermutlich sonst nicht gefunden hätte, weil die Burg zu besteigen gar nicht geplant war. Da freut sich mein Sammlerherz! 

Liebe Grüße
Steffi
 
Kommentar:

Hallo Steffi,

vielen lieben Dank für das Lob  !!!

Es freut mich, wenn ich mit meiner Seite helfen kann  .

Weiterhin viel Spaß beim Sammeln !

Liebe Grüße

Horst


Marko Werner hat am 07.08.2021 12:38:24 geschrieben :

Puppe's Souvenirladen/Harzer Spezialitäten
Am Brunnen 2, 38700 Braunlage

existiert nicht mehr
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank für die Information ! 

07.08.2021: Standortstatus auf "nicht mehr aktuell / nicht mehr existent" geändert.

09.08.2021: Laut aktuellem Eintrag auf elongated-coin.de ist der Automat weiterhin vor Ort ! Standortstatus somit wieder "aktuell / existent".


mr_nuggets___ hat am 01.08.2021 15:56:03 geschrieben :

Münzenfund
Servus, tolle Seite hier
Ich war gestern in Liechtenstein/Sachsen in einer Miniatur Welt dort gibt es viele Sehenswürdigkeiten von der ganzen Welt in mini Format. Dort gibt es auch einen Prägeautomaten dort kann man allerdings nur eine Münze prägen. Dieser steht in der nähe des Eiffelturms. Einfach bei google Miniwelt Sachsen eingeben und schon findet man die Adresse .
MfG.
mr_nuggets___
PS: Tolle Seite hier!
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank für den Gästebucheintrag, das Lob und den Standorthinweis    !!!


Alexander hat am 07.03.2021 07:55:53 geschrieben :

Prägeautomaten
Moin,war jetzt am Ostseestrand in der Nähe von Kiel.Hohwacht und Schönberger haben auch Prägeautomaten.Gruß
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank für den Gästebucheintrag & die Info    !!!


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Kalender - Atomzeit

Nach oben